Carolyn Diepold ist neue Referendarin der Kanzlei Hoesmann

Wir freuen uns, mit der Referendarin Carolyn Diepold eine weitere motivierte Mitarbeiterin für die Kanzlei gewonnen zu haben. Frau Diepold ist zur Zeit Referendarin am Kammergericht in Berlin.

Frau Diepold unterstützt uns insbesondere in den Rechtsbereichen des Medien- und Urheberrechts.

Neben ihren fundierten juristischen Kenntnissen ist Frau Diepold auch PR-Fachkraft Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und hat erfolgreich ein Volontariat Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Public Affairs in einer bekannten Berliner Agentur absolviert. Sie ist ebenfalls Mitglied im Deutschen Fachjournalistenverband.

Autor: Rechtsanwalt Hoesmann

Tim Hoesmann ist Rechtsanwalt und Gründer der Kanzlei Hoesmann. Er ist insbesondere in den Bereichen des Medien-, Urheber- und des Wirtschaftsrechts tätig. Darüber hinaus ist er Autor zahlreicher juristischer Fachveröffentlichungen und wird regelmäßig in den Medien als Rechtsexperte zitiert.